· 

Die Giganten treffen auf Elefanten

Es ist ein Spitzenspiel - wieder einmal - wenn die Giants mit blütenweißer Weste, bei 16:0 Siegen, gegen die NEW Elephants aus Grevenbroich mit 12:4 Siegen am 26.01. um 19 Uhr im Comenius Gymnasium auflaufen werden. 


Grevenbroich räumte in den letzten 5 Spielen ziemlich humorlos ihre Gegner beiseite und man darf sich darauf einstellen, dass sie nicht ehrfurchtsvoll ihre Stoßzähne senken und sich ihrem Schicksal ergeben.


Die Elephants, eine der Traditionsclubs im NRW Basketball - immerhin schon mal 4 Jahre am Stück in der damaligen 2. Bundesliga unterwegs, haben in Marko Boksic und Milen Zahariev (der jedoch mittlerweile für Itzehoe in der Pro B aufläuft) ihre besten Scharfschützen - beide pro Spiel 15,9 Zähler - und Jonathan Parker, der erst 2 Spiele spielen konnte, traf da aber bereits 2 Mal beständig.

Es ist klar, das wird kein Kanonenfutter für die ART Giants.


Wer die „gigantische“ Stimmung gegen Herford und Herten noch im Sinn hat und gemerkt hat, dass es kuschelig warm war, weil eine volle Hütte schließlich atmen muss und man mächtig eng beieinander saß, dem rate ich: 

Kommt, kommt reichlich und kommt vor allem rechtzeitig! Es lohnt sich.


P.S.

Das „Catering“ Team am Eingang hat übrigens, neben sinnvoller „Nervennahrung“, auch Grundnahrungsmittel wie Bier und Kaffee anzubieten, das alles zu charmanten Preisen. Die Jungs freuen sich auf euch.


Wir sehen uns!

 

Euer Heiko Sauer


Kommentar schreiben

Kommentare: 0